Diverse Ausrüstungsgegenstände

Hier sind nur wichtige und interessante Ausrüstungsgegenstände aufgeführt. Alltagsdinge, die keine Boni geben und nicht unbedingt Voraussetzung für eine Tätigkeit sind, müssen von den Charakteren nicht gekauft werden. Daher reicht es z.B. aus, wenn der Tech ein Universalwerkzeug – Tech kauft, ein normales Universalwerkzeug benötigt er nicht.

Diverses

Jeder Ausrüstungsgegenstand kann unabhängig von einem anderen gekauft werden.

AusrüstungsgegenstandBonusKosten
Anti-Schwerkraft-Spray je 100 mlje nach Anwendung1.000
Antigrav-Sänfteje nach Anwendung2.000
Antiphotonentaschenlampeje nach Anwendung450
Bongje nach Anwendung500
Einweg Liebeslippenstiftje nach Anwendung600
Elektronischer DietrichP+1 für Schlösser knacken450
Ganzkörperschleierje nach Anwendung1.000
Intergalaxy S9000 SmartphoneP+1 auf Informationsbeschaffung150
Jetpackje nach Anwendung2.000
Handscannerje nach Anwendung4.500
MediKit – StandardVoraussetzung für medizinische Versorgung300
MediKit – ExpertP+1 für medizinische Proben450
Stimmverändernder Kaugummi (10er Pack)je nach Anwendung100
Teleobjektivcamje nach Anwendung300
Überwachungssetje nach Anwendung400
Universalwerkzeug – StandardVoraussetzung für Reparaturen350
Universalwerkzeug – TechP+1 auf Tech550
xPhone 3GxP+1 auf Informationsbeschaffung150

Piratiges

PiratigesBonusKosten
CyberaugenklappeInfrarotsicht200
Cyberpapageikeinen0
Diktierpapageikeinen100
MedipapageiVoraussetzung für medizinische Versorgung300
Multitool-HakenhandP+1 auf Tech550
Multitool-Hakenhand PROP+1 auf Tech, P+1 auf Pilot1600
Putzpapageikeinen100
Rumkeinen0
WerkzeugpapageiP+1 auf Tech550

Spezialkleidung

KleidungBonusKosten
Meteoritenfeste Lederjackekeinen500
NinjaanzugP+1500
Strahlenschutzanzugkeinen500
Weltraumschutzanzugkeinen500
Spaceskin™ Dextrosynthkeinen3.500
Strahlenschutzsonnenbrillekeinen500
ExoskelettP+24.000

Panzerungen

PanzerungBonusKosten
Leichte PanzerungZ+11.500
SturmpanzerZ+23.000
PersonenschildZ+37.000