Die SpaceNinjas sind hinter dem Cyberaffen her um selber den großen Fang zu machen, die Piraten haben sie beim Überfall auf Ralle überrascht und nun sind die SpaceNinjas hinter den Piraten her, solange diese den Cyberaffen besitzen oder auf dem Weg zum großen Fang sind. Die SpaceNinjas können die Karte selber Entschlüsseln und benötigen keine Hilfe dazu.
SpaceNinjas sind immer in dunklen Ecken und extremst unauffällig, daher braucht es immer eine SÖLDNER-Probe mit 4 Erfolgen um sie zu entdecken.
Die Ninjas greifen selber nie ein, wenn sie in der Unterzahl sind und flüchten sobald eine Niederlage droht. Sie sind aber extrem hartnäckig und werden solange es geht die Piraten verfolgen.
SÖLDNER | 2 |
---|---|
Zähigkeit | 1 |
Bewaffnung | Shuriken (P+0), Ninjaschwert (P+0) |
Auf dem Ninja-Spaceflitzer sind 8 SpaceNinjas untergebracht, es ist also kuschelig eng auf dem Schiff. Das Ninja-Tarnschild verhindert, dass Sensoren das Raumschiff entdecken, Sensorenproben werden um 2 erschwert.
PILOT | 5 |
---|---|
TECH | 5 |
SÖLDNER | 5 |
Antrieb | FTL2 |
Wendigkeit | 4 |
Zuverlässigkeit | 1 |
Personen | 4 |
Schadenspunkte | 12 |
Schilde | 4 |
Sensoren | Kurz |
Bewaffnung | 2 Duallaserkanonen: P+1, SM 2 |
Zubehör | Ninja-Tarnschild |