Xergul

Xergul ist ein etwas verrückt gewordener, kahadrischer Wissenschaftler, sein Spezialgebiet ist die Erforschung von übernatürlichen Phänomenen. Er trägt einen weißen Laborkittel und ist schon Ewigkeiten im Labortrakt der Raumstation eingesperrt. Wie lange kann er nicht sagen, da alle Computer immer nur den 31. Oktober anzeigen.

Xergul ist verängstigt und schießt auf alles, was den Raum betritt. Er hat einen Geisterstrahler, der den Getroffenen für 1W4 Stunden körperlos macht und ihn durchsichtig wie ein Geist aussehen lässt.

Xergul
Rasse Kahadrier Wohnort unbekannt
Kategorie Forscher, Verrückter Wissenschaftler Position
SÖLDNER 3 TECH 8
PILOT 4 HÄNDLER 6
Zähigkeit 4 Bewaffnung Geisterstrahler (WB 2)

Xergul ist erleichtert, wenn er verstanden hat, dass die Charaktere ihm helfen können und auch nur aus dem Nebel kommen wollen.


Fehler
Info