Wurmlochdemodulator

Die Piraten können den Dungeon nur verlassen, wenn sie einen Wurmlochdemodulator zusammensetzen. Dieser besteht aus drei Teilen, die im ganzen Dungeon verstreut sind. Jedes Teil gibt es zweimal, damit das Abenteuer nicht in einer Sackgasse endet, weil die Spieler etwas übersehen oder ihre Piraten an einer Hürde scheitern.

Der Wurmlochdemodulator besteht aus:

  • einer Parabolantenne in Form einer futuristischen Satellitenschüssel
  • dem eigentlichen Sender, der wie ein altes, analoges Radio aussieht
  • einer Modulationseinheit, aus wild angeordneten gläsernen Röhren

Mit diesem kann ein Wurmloch so beeinflusst werden, dass es nicht in einen Raum, sondern aus dem Dungeon heraus führt.

  • Wurmlochdemodulator programmieren: 4 Erfolge auf TECH

Die Bestandteile des Wurmlochdemodulators lassen sich entdecken, indem man die Sensoren auf deren Energiesignatur justiert. Dazu benötigt man aber schon ein Teil des Wurmlochdemodulators.

  • Sensoren justieren: 3 Erfolge auf TECH

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