Zweite Piratengruppe

Zweiter Schlüssel

Der zweite Schlüssel ist ein altmodischer Schlüssel, wie man ihn aus dem 19. Jahrhundert kennt. Im Inneren beherbergt er aber eine empfindliche Elektronik, die zu Wackelkontakten und Fehlfunktionen neigt.

Die Piratengruppe

Diese Gruppe hat nur zufällig etwas von der Schatzkarte mitbekommen.

Die Piratengruppe wird vom kommunistischen Rebell Tanaka Mao angeführt, der schon seit einer Weile hinter Zamtor her ist, um sich für einen früheren Betrug zu rächen. Sein Piratenschiff ist komplett in Rot gehalten. Er ist ein überzeugter Kommunist, auch wenn er die Regierung von Neuasien nicht wohlgesonnen ist. Tanaka trägt einen komplett in rot gehaltenen Overall, wie auch seine restliche Crew. Er hat eine blasse Hautfarbe und schüttere graue Haare.

Tanaka Mao
Rasse Neuasiat
Wohnort
Kategorie Pirat
Position Piratenkapitän
Erwähnungen
Tanaka MaoPilotTech3 Söldner
SÖLDNER4226
TECH2461
PILOT2644
HÄNDLER6212
Zähigkeit4222
Hyperschiff
AntriebFTL2
Geschwindigkeit7
Wendigkeit2
Zuverlässigkeit3
Hilfsenergie8
Schadenspunkte22
Schilde4
SensorenStandard
Bewaffnung2 Negatronenkanonen: WB 3, SM 3

Aktionen der Piratengruppe

  1. Sie versuchen, den Charakteren die Karte für 5.000 UC abzukaufen.
  2. Sie greifen die erste Piratengruppe an.
  3. Sie versuchen, einen Informanten in die Gruppe der Spieler zu schmuggeln.

Die Informantin

Die Informantin heißt Xia Xu, ist eine asiatische Schönheit und eine ausgewiesene Expertin in Unwahrscheinlichkeitsphänomenen. Sie wird zufällig auftauchen und den Charakteren helfen, die Effekte der Unwahrscheinlichkeitszone auszunutzen und diese Kenntnisse ihrer Gruppe zuzuspielen. Sie scheut sich natürlich auch nicht davor einem Charakter schöne Augen zu machen, um an Informationen zu kommen, wird aber in erster Linie ihr Wissen betonen.

Xia Xu
Rasse Neuasiatin Wohnort
Kategorie Forscher Position
SÖLDNER 4 TECH 6
PILOT 1 HÄNDLER 2
Zähigkeit 4 Bewaffnung Laserpistole: WB 0

Fehler
Info