Amazonenkreuzer

Jede Amazone betrachtet den Amazonenkreuzer, auf dem sie dient, als ihre Heimat. Amazonenkreuzer sind riesige, autarke Schiffe mit hunderten von Amazonen und männlichen Sklaven aller Alienrassen als Besatzung. Neben der ganzen Kriegsmaschinerie befinden sich aber auch alle möglichen Wellnessoasen auf dem Schiff, ohne schön pedi- und manikürte Fuß- und Fingernägel würde keine Spaceamazone ein anderes Schiff entern, man muss ja in jeder Situation einen gewissen Stil wahren. Daher gibt es auf jedem Schiff mehrere Badeanstalten mit jedwedem Luxus: Massagestudios, Saunas, unterschiedlich temperierte Becken und Whirlpools sind Standard. Irgendwohin muss ja die Abwärme der riesigen Neutritiumreaktoren hin, die ständig auf Hochlast laufen, da ein Amazonenkreuzer immer kampfbereit ist.

Die Spaceamazonen auf dem Kreuzer sind die Kämpferinnen, die Pilotinnen und die Techs und natürlich die Aufsicht der männlichen Sklaven, die die Drecksarbeit verrichten: Torpedorohre reinigen, Vorhänge aufhängen und das Schiff schrubben.

Pink Arrow

Die Pink Arrow ist ein typischer Raumkreuzer der Spaceamazonen, bis auf seine Farbe, denn das komplette Schiff ist rosa lackiert, die Lieblingsfarbe der Kapitänin April. Der Raumkreuzer ist gut ausgestattet und bietet Platz für 100 Spaceamazonen und 50 männliche Sklaven. Die Bullaugen des Raumkreuzers sind mit hübschen Vorhängen behangen und auch das restliche Schiff erinnert mehr an eine Wellnessoase als an ein Schlachtschiff, was es aber zweifellos ist. April hat einen rigorosen Führungsstil und hasst alle Männer, wie es für eine Spaceamazone angebracht ist.

Daten

Hier sind die technischen Daten des Spaceamazonen-Kreuzers Pink Arrow gelistet.

Pilotenwert7
Techwert7
Söldnerwert7
AntriebFTL2
Geschwindigkeit4
Wendigkeit0
Hilfsenergie10
Zuverlässigkeit3
Schadenspunkte50
Schilde8
SensorenLang

Bewaffnung

AnzahlWaffeWaffenbonusSchadensmodifikator
10Duallaserkanonen22
6Gravitationskanonen33

10 Gleiter

Pilotenwert7
Techwert2
Söldnerwert6
AntriebFTL1
Geschwindigkeit5
Wendigkeit3
Hilfsenergie5
Zuverlässigkeit2
Schadenspunkte10
Schilde4
SensorenStandard
BewaffnungDuallaserkanone: WB 2, SM 2
Fehler
Info