Personal

Das Personal von Beta Prison besteht vornehmlich aus strafversetzten Soldaten und Beamten des Handelsrats. Freiwillig arbeitet hier niemand. In Beta Prison leisten etwa 100 Angestellte Dienst, wobei der Großteil aus Soldaten besteht.

Jandu Maretu

Der Wagone Jandu leitet Beta Prison als Gefängnisdirektor und Oberbürokrat. Er verhält sich aber lange nicht so bürokratisch und ordentlich, wie es sich für einen Wagonen geziemt, und wurde wegen wiederholten Nichteinhaltens von Geschäftsordnungen hierher versetzt. Dennoch gibt er sich äußerst pflichtbewusst und versucht übereifrig, wieder aus Beta Prison hinausbefördert zu werden.

Rasse
Wohnort
Kategorie
Position
Erwähnungen
  • keine Einträge gefunden

Marzak Janxes

Der Kahadrier Marzak leitet den Wachdienst von Beta Prison, als dienstältestem Soldaten und Oberaufseher unterstehem ihm alle Wärter. Er wurde wegen übertriebener Grausamkeit nach Beta Prison strafversetzt und lebt seinen Sadismus nun an Gefangenen und seinen Untergebenen aus. Er dürfte sich als einziger Bewohner hier beinahe wohlfühlen.

Marzak Janxes
Rasse Kahadrier
Wohnort Beta Prison
Kategorie Militär
Position
Erwähnungen
Fehler
Info