Katpar

Katpar ist ein öder, heißer Planet, der von rotem Sand und Fels bedeckt ist, hier wachsen nur sehr wenige, robuste Pflanzen. Die Atmosphäre ist zwar nicht giftig, aber auch nicht angenehm. Aufgrund der reichen Negatritiumvorkommen ist er aber dennoch ein begehrtes Ziel, denn in den von SpaceShell betriebenen Minen, Raffinerien und Bergarbeitersiedlungen können Bergarbeiter und Sicherheitspersonal gutes Geld verdienen.

Der Planet untersteht vollständig der Kontrolle von SpaceShell. Solange er die Steuern zahlt, lässt die Föderation ihm völlig freie Hand. Entsprechend erlässt SpaceShell auf diesem Planeten die Gesetze und der SpaceShell-Wachdienst stellt gleichzeitig Polizei, Ankläger und Richter.

Negatritiumabbau

Städte, Konzerne und SLC auf diesem Planeten
Städte
Konzerne
SLC
Fehler
Info