Better Than Broadcast

Better Than Broadcast ist der andere große Medienkonzern neben Universe Broadcast (UBC). Er ist die Bildzeitung des 40. Jahrhunderts. Sein größtes Erkennungszeichen ist der gigantische BTBC-Schriftzug auf einem der Monde von Xanar 1, den man schon von Weitem erblicken kann und der so hell leuchtet, dass er von einem eigenen Kraftwerk gespeist werden muss. Die Bewohner von Xanar 1 haben sich schon lange an die nächtliche Helligkeit und die dadurch erkauften Werbegelder gewöhnt. Wie UBC ist auch BTBC quasi überall präsent, sei es durch nervige Paparazzi oder Werbetafeln. BTBC-Ausgaben, die vor allem Klatsch und Tratsch der Reichen und Schönen beinhalten, kann man im Starnet und auch auf jeder noch so kleinen Raumstation für ein paar wenige UC nachlesen.

Marxes
Rasse Trull
Wohnort Xanar 1
Kategorie Konzernchef
Position
Erwähnungen
Fehler
Info