Ramsch Incorporated

Ramsch Incorporated ist einer der größten Konzerne der Streifanier. Er stellt hauptsächlich unnützen Tand her, wie z. B. Wackeldackel oder Wackelpapagaien. Kaufen kann man seine Produkte fast überall, es gibt kein Kiosk oder Touristeninformation in dem keine Produkte von Ramsch verkauft werden. Aber die Produkte sind natürlich kein Ramsch, sondern hochwertig gefertigte Accessoires für den Piraten und Touristen von heute.

Ramsch produziert nicht mehr selbst, die Produktion wurde in Billiglohnplaneten ausgelagert, um den Profit zu maximieren. Bei Ramsch sitzen die großen Manager und ziehen die Fäden. Ramsch kontrolliert die gesamte Vertriebskette seiner Produkte und verfügt über ein großes Netz von Direktverkaufsstellen.

Ted von Plüsch
Rasse Streifanier
Wohnort Streif
Kategorie Konzernchef
Position
Erwähnungen
Fehler
Info