Bharani 8

Bharani 8 ist winzig kleiner Planet mitten in den BadPlanets, kaum groß genug für ein Raumschiff, um darauf zu landen. Neben dem leicht verrückten Einsiedler Kritias, lebt niemand auf dem Planeten. Dieser Planet ist über eine Hängebrücke mit einem größeren Dschungelmond verbunden, auf dem wilde Kannibalen leben.

Kritias

Kritias scheint mittleren Alters zu sein, ist aber in Wirklichkeit mehrere Hundert Jahre alt. Aufgrund des langen Aufenthalts ist er verrückt geworden, dauernd brabbelt er irgendwas vor sich hin, kann aber trotzdem gut für sich selber sorgen. Er hat ganz verdrängt, dass es außerhalb des Planeten noch ein Universum gibt,. Er hatte wohl schon länger keinen Besuch mehr, aber vielleicht hat sich auch nur sein Gedächtnis in ein Sieb verwandelt?

Kritias
Rasse Atlanter
Wohnort Bharani 8
Kategorie Einsiedler
Position
Erwähnungen
Städte, Konzerne und SLC auf diesem Planeten
Städte
Konzerne
SLC
Fehler
Info