Tanaka Mao

Die Piratengruppe wird vom kommunistischen Rebell Tanaka Mao angeführt, der schon seit einer Weile hinter Zamtor her ist, um sich für einen früheren Betrug zu rächen. Sein Piratenschiff ist komplett in Rot gehalten. Er ist ein überzeugter Kommunist, auch wenn er die Regierung von Neuasien nicht wohlgesonnen ist. Tanaka trägt einen komplett in rot gehaltenen Overall, wie auch seine restliche Crew. Er hat eine blasse Hautfarbe und schüttere graue Haare.

Tanaka Mao
Rasse Neuasiat
Wohnort
Kategorie Pirat
Position Piratenkapitän
Erwähnungen
Tanaka MaoPilotTech3 Söldner
SÖLDNER4226
TECH2461
PILOT2644
HÄNDLER6212
Zähigkeit4222
Hyperschiff
AntriebFTL2
Geschwindigkeit7
Wendigkeit2
Zuverlässigkeit3
Hilfsenergie8
Schadenspunkte22
Schilde4
SensorenStandard
Bewaffnung2 Negatronenkanonen: WB 3, SM 3