Der Weg

Die Karte führt die Piratencrew zu Koordinaten, die sich inmitten der Raumzeitverschiebung befindet. Fliegt das Raumschiff in diese, wird auf folgender Tabelle gewürfelt, um zu sehen, was geschieht.

W6Auswirkung
1Die Piraten begegnen ihrem eigenen Raumschiff, das aus der Zukunft kommt.
2Die Zeit läuft rückwärts.
3Die Schwerkraft dreht sich um 1W4 × 90 Grad.
4Die Piraten begegnen ihrem eigenen Raumschiff, das aus der Vergangenheit kommt.
5Die Schwerkraft fluktuiert von doppelt so stark bis nicht vorhanden.
6Die Zeit springt alle 1W10 Minuten 1W6 Stunden vorwärts.

Auch die Rebellen sind unterwegs zu diesen Koordinaten, falls sie vorher nicht ausgeschaltet worden sind, und werden das Schiff der Charaktere angreifen, falls sie sich begegnen (siehe Zeitstrahl).

Unabhängig davon muss sich das Schiff gegen die Kräfte der Raumzeitverschiebung verteidigen. Dazu wird ein eskalierter Konflikt zwischen dem Raumschiff (PILOT+Wendigkeit) und der Raumzeitverschiebung ausgetragen.

Konfliktwürfel8
Schadenspunkte10
Schadensmodifikator1W4

Sobald der Schadenspool der Raumzeitverschiebung auf 0 Punkte sinkt, hat das Raumschiff die Koordinaten erreicht und die Raumzeitverschiebung katapultiert das Raumschiff in die Nähe des Nebels von Atlantis. Falls dies nicht gelingt und die Schiffshülle zu viel Schaden nimmt, wird zur Ermittlung der Auswirkung auf untere Tabelle gewürfelt.

W4Auswirkung
1Das Schiff wird zerstört.
2Das Schiff wird stark beschädigt und 100 Jahre in die Zukunft geschleudert.
3Das Schiff wird 10.000 Lichtjahre weit weggeschleudert.
4Das Schiff und die Piraten werden um 50 % verkleinert.

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