Nachdem die Piraten wieder auf ihrem Schiff sind oder vielleicht nach Two-Eyed-Jack zurückkehren, können sie sich die Informationen auf dem Chip ansehen und vielleicht auch noch etwas Informationen zum Transportschiff und Javar 3 herausfinden.
Typ | Dschungelplanet |
---|---|
Sektor | Neutrale Zone |
Monde | 2 |
Einwohner | Forscher |
Hauptstadt | |
Besiedelung | Forschungsstation |
Politisches | Galaktischen Handelsrats |
Erwähnungen |
Neben dem offiziellen Forschungsauftrag gibt es auch noch ein geheimes Forschungsziel: Der Bau einer Zeitmaschine. Das Teil in der Kiste ist das letzte, essenzielle Teil der Zeitmaschine. Sobald es eingebaut ist, kann der erste Testlauf beginnen.
Durch eine Probe auf HÄNDLER können die Spieler schauen, was ihre Charaktere über Javar 3 wissen bzw. sich auf der Raumstation oder im Starnet über ihn erkundigen.
Erfolge | Information |
---|---|
1 | Auf Javar 3 haben, dank der Raumzeitverschiebung, die Affen die Macht übernommen (halbwahr) |
2 | Auf Javar 3 leben verrückte Wissenschaftler (halbwahr) |
3 | Auf Javar 3 wird an einem geheimen Regierungsprojekt gearbeitet (wahr) |
4 | Auf Javar 3 wird an einer Zeitmaschine geforscht (wahr) |