Reise nach Javar 3

Javar 3 liegt knapp 53 Lichtjahre vom Brabengürtel entfernt. Die Reise dauert somit mit einem FTL1-Antrieb 53 Stunden.

Javar 3

Javar 3
Typ Dschungelplanet
Sektor Neutrale Zone
Monde 2
Einwohner Forscher
Hauptstadt
Besiedelung Forschungsstation
Politisches Galaktischen Handelsrats
Erwähnungen

Der Planet wird nur selten von den Patrouillen der neutralen Zone angeflogen, aber dafür von Jangbas Raumschiffe aus dem Orbit bewacht. Das Raumschiff ist aber nur mit einer Rumpftruppe ausgestattet und kann weder den ganzen Planeten noch den ganzen Weltraum im Blick behalten, ist aber trotzdem dem Piratenschiff weit überlegen.

Jangbas Raumschiff
Pilotenwert8
Techwert4
Söldnerwert5
AntriebFTL2
Geschwindigkeit4
Wendigkeit2
Zuverlässigkeit4
Hilfsenergie40
Schadenspunkte50
Schilde15
SensorenForschung
Bewaffnung2 Gravitationskanonen: WB 3, SM 3
2 Laserkanonen: WB 2, SM 1

Möglichkeiten auf den Planeten zu kommen

  • Das Piratenschiff schleicht sich irgendwie an Jangbas Raumschiff vorbei und landet auf dem Planeten.
  • Die Piraten liefern sich einen etwas aussichtslosen Kampf mit dem Raumschiff und flüchten dann mehr oder weniger unbeschadet auf den Planeten.
  • Der mitgereiste Jangba versucht, die Raumschiffbesatzung zu überzeugen, dass er der richtige Jangba ist.

Fehler
Info